Zum Inhalt springen

U8 mit perfektem Start in die Saison

Am Sonntag gastierte unsere Mannschaft zum ersten Saisonspiel bei der U9 des FV 1912 Bamberg. Die Anspannung vor dem ersten Spiel in der F-Jugend war den Jungs vorm Spiel anzumerken, doch als der Anstoß ausgeführt war, legten die Gelb-Grünen los. So dauerte es nicht lange, bis das 0:1 gelang. Nach einer schönen Kombination aus der eigenen Hälfte folgte kurze Zeit später das 0:2 für die Truppe der DJK. Nun hatte man viele gute Einschussmöglichkeiten, die man allerdings nicht alle verwerten konnte. Nichtsdestotrotz spiegelte sich die Überlegenheit auch im Ergebnis wider und die beiden Mannschaften gingen mit 0:5 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die DJK erspielte sich durch geschickte Spielverlagerungen Chance um Chance. Allerdings zielte man auch hier teilweise nicht genau genug bzw. hielt der Torwart der Heimmannschaft einige Bälle, so dass es kurz vor Schluss 0:8 stand. Kurz vor Ende des Spiels erzielte die Heimmannschaft dann doch noch den Ehrentreffer. Der Schlusspunkt war dann wieder den Gästen überlassen, die kurz vor Ende des Spiels auf 1:9 erhöhten.

Insgesamt wieder ein toller Auftritt unserer Jungs, die das Spiel jederzeit im Griff hatten. Positiv hervorzuheben war das geforderte Umsetzen der Spielverlagerung und das folglich schöne Zusammenspiel unserer Mannschaft.

 

Aufgebot: Beyerlein, Heider, Resatsch, Stix, Kaiser, Lutter, Gäcklein, Di Maggio, Ulhan

Tore: 6 x Di Maggio, 1 x Stix, 1 x Lutter, 1 x Kaiser

P9201166.JPG
P9201148.JPG
P9201147.JPG
P9201138.JPG
P9201135.JPG
P9201130.JPG
P9201129.JPG
P9201125.JPG
P9201119.JPG