Zum Inhalt springen

U8 wieder doppelt erfolgreich am Wochenende

2 Spiele - 2 Siege. So lautet auch an diesem Wochenende die Bilanz unseres 2013er Jahrgangs.

Am Samstag war man im Ligaspielbetrieb beim FV Giech zu Gast. In einer überaus einseitigen Partie spielte man die eigene Überlegenheit aus und siegte gegen tapfer kämpfende Giecher mit 15:1.

 

Kader: Beyerlein, Resatsch, Hellmich, Kaiser, Lutter, Schulze-Mengering, Richter, Gäcklein, Di Maggio

Torschützen: 7 x Di Maggio, 3 x Richter, 3 x Lutter, 1 x Gäcklein, 1 x Kaiser 

 

Am nächsten Tag stand wieder unsere Sonntagsrunde an. Hier begrüßten wir auf unserer wunderschönen Rudi-Ziegler-Sportanlage die äußerst sympathische und ambitionierte Truppe der JFG Wendelstein. Nachdem sowohl im Funiño als auch Fußball5 wieder fleißig Spielzeit, Ballaktionen und Tore gesammelt wurden, kam es am Ende zum klassischen 7 vs. 7. Die Gelb-Grünen waren einmal mehr in bestechender Form und zeigten neben klasse Einzelaktionen auch eine hervorragend strukturierte Spielanlage. Der Ball lief vom Torwart bis in die Sturmspitze flüssig durch die eigenen Reihen. Folgerichtig stand es bei Abpfiff des Spiels 14:2 für die Jungs der DJK. Sogar die Zuschauer und Coaches aus Wendelstein zeigten sich vom Entwicklungsstand unseres jüngeren F-Jahrgangs beeindruckt.  

 

Kader: Beyerlein, Resatsch, Hellmich, Stix, Schulze-Mengering, Kaiser, Lutter, Gäcklein, Richter, Di Maggio

Torschützen: 10 x Di Maggio, 2 x Stix, 1 x Gäcklein, 1 x Kaiser 

 

Den durchweg gelungenen Vormittag rundete das obligatorische 7-Meter-Schießen ab. Alle Kinder hatten wieder viel Spaß und gingen mit einer Menge Spielzeit in den Beinen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

OI000502.JPG
OI000541.JPG
OI000559.JPG
OI000571.JPG
OI000583.JPG
OI000585.JPG
OI000591.JPG
OI000601.JPG
OI000604.JPG
OI000608.JPG