Unentschieden im Stadtderby

Donnerstag, 21.04.2022

Wir hatten uns im Vorfeld nach dem unglücklichen Pokalaus durch 9-Meter-Schießen viel vorgenommen.

Bereits in den ersten 5 Minuten hatten wir 4 große Chancen um in Führung zu gehen. Wir spielten hochkonzentriert und liesen der Eintracht wenig Spielraum zu. Jedoch dauerte es bis zur 29. Minute ehe wir das 1:0 erzielen konnten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir sofort wieder an die Druckphase der ersten Halbzeit anschließen und erzielten in der 39. Minute auch das bis dahin verdiente 2:0. Das Gegentor, ein Distanzschuß, in der 45. Minute zum 2:1 kam wie aus dem Nichts. Ab diesem Zeitpunkt wurden unsere Jungs nervös und hektisch. Dadurch kam die Eintracht natürlich immer mehr ins Spiel und durch einen Hand-9-Meter in der letzten Spielminute zum, für uns, unglücklichen Ausgleich.

Endstand 2:2

Team: Theo Rölle, Leon Litz, Maximilian Betz, Maximilian Zangl, Noah Schmitt, Henry Dull ⚽️, Ole Erhardt, Lenny Dittrich, Roni Bilal ⚽️, Elias Rösler, Leonas Wabra, Luca Zimmerer, Lars Wust, Finn Kramer

U13-FC01.jpg
U13-FC02.jpg