Unsere F2... immer am Ball

Harte Zeiten waren es in den vergangenen Monaten für unsere Talente aus der F2. Und dennoch sind die Jungs mit Fleiß, ganz viel Leidenschaft und einem kleinen bisschen Unterstützung ihrer Trainer immer am Ball geblieben. Ob im wöchentlichen Onlinetraining oder verschiedenen Challenges mit unseren Partnervereinen – unsere Talente zeigten sich in den regelmäßig auf dem Programm stehenden Trainingseinheiten von ihrer besten Seite. Löwen-L, Vogel-V, Life Kinetic, Beweglichkeitstraining, Stabilität, Jonglieren oder auch eine hochintensive Powereinheit im HIIT…das breit gefächerte Programm hat die Kids auf jeden Fall auch während der letzten Monate einige erkennbare Fortschritte erzielen lassen. Und wie man im Video erkennen kann, haben unsere Jungs nichts von ihrem Können verloren.

Nichtsdestotrotz fiebern die Kinder natürlich der baldigen Rückkehr auf den Fußballplatz und dem Wiedersehen mit ihren Mannschaftskameraden entgegen. Nur allzu verständlich, wenn einem der Fußball im Blut liegt. Und nach den Ansagen aus der Politik scheint das gemeinsame Comeback auf jeden Fall greifbar nahe. Die Freude auf die anstehenden Einheiten und hoffentlich auch bald Spiele steigt im Team deshalb von Tag zu Tag.

Nur noch ein bisschen Geduld – dann starten wir wieder durch und die Sportanlage am Fuße der Altenburg erwacht wieder zum Leben! Auf geht’s Gelbgrün! Immer am Ball…und bald auch wieder auf dem Platz.