Unsere U 14 gewinnt klar mit 5:0

Am Sonntag morgen war bei herrlichem Wetter die C1 der JFG Rödental Coburger Land zu Gast auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage.
Von Beginn an spielte die DJK mit viel Druck und es ging ausschließlich in eine Richtung. Folgerichtig dauerte es nur bis zur 9. Minute ehe das 1:0 für unser Team fiel. Simon Lunz stand nach einer Ecke goldrichtig und hämmerte den Ball ins Tor. Mit der Führung im Rücken spielten die Jungs  weiter forsch nach vorne und keine fünf Minuten später erzielten sie das 2:0. Linus Wolderich setzte sich in seiner ihm eigenen, kraftvollen Art auf der rechten Seite gekonnt durch, passte scharf nach innen, fand Simon, der seinen zweiten Treffer erzielte. Noch vor dem Seitenwechsel fiel das 3:0. Wiederum war es Simon, der mit einem satten Schuss aus 14 m einen lupenreinen Hattrick erzielte.
Nach der Pause knüpfte die DJK nahtlos an ihr Spiel aus der ersten Halbzeit an und kontrollierte weiterhin das Geschehen auf dem Platz. In der 47. Minute zündete Simon Lunz den Turbo und wurde kurz vor der Strafraumgrenze in halb rechter Position von den Beinen geholt. Den fälligen Freistoß verwandelte Jannes Dellermann mit einem strammen Schuss direkt zur 4:0 Führung. Den Schlusspunkt setzte Anna Stachowski. Sie wurde in aussichtsreicher Position stehend perfekt aus dem Mittelfeld angespielt, legte sich den Ball einmal kurz vor und schob dann den Ball am heraus laufenden Gästetorwart zum 5:0 Endstand ins Tor.
Unsere U 14 um die Trainer Christian Wachter, Mats Hümmer und Fritz Brettereich schloss die Vorrunde der BOL mit einem sehr guten 2. Platz ab und kann wirklich zufrieden und auch stolz auf die gezeigten Leistungen und die tollen Spiele sein.

PA240112.jpeg
PA240113.jpeg