Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

unsere größte Auszeichnung seid Ihr.

Egal ob Spieler Trainer, Betreuer, Eltern oder Unterstützer.

Ihr habt Euch wieder ein ganzes Jahr mit Herzblut für die DJK engagiert und oft mit der DJK mitgefiebert. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön dafür.
Verzeiht, wenn hier nicht auf die herausragenden und zahlreichen Erfolge von diesem Jahr hingewiesen wird. Es ist auch gar nicht so einfach Erfolg zu definieren. Erfolge können vielseitig sein.
Was wir aber möchten, ist unser Motto in diesen Tagen wieder ins Gedächtnis rufen.

„Gemeinsam sind wir stark“

Gemeinsame Erfolge, gemeinsame Enttäuschungen, gemeinsame Schwierigkeiten und gemeinsame Freude erleben bringt uns voran. Sportlich und menschlich.

Aber jetzt setzen wir den Blinker und verlassen kurzzeitig die Überholspur. Schnaufen durch, erholen uns und tanken Kraft im Kreise der Liebsten bevor wir 2023 wieder richtig durchstarten.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen von Euch. Seid stolz auf Euch selbst und Eure Kinder, da wir der Leuchtturm am Fuße der Altenburg sind und wie gesagt gemeinsam noch viel erreichen werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und besinnliche Tage

EURE DJK DON BOSCO