Weiterer Sieg unserer D3 beim Kampf um die Meisterschaft

Am vergangenen Spieltag konnten unsere Jungs erneut einen Sieg verbuchen. Obwohl das Spiel gegen die JFG Deichselbach auf dem Rasenplatz nicht gerade schön anzusehen war, haben unsere Spieler bewiesen, dass sie auch kämpfen können. Am Ende stand ein verdientes 3:0 für uns zu Buche.

Nach dem Spiel haben wir uns gemeinsam zum Abendessen im Gasthof Roppelt in Stiebarlimbach getroffen. Dort haben wir den Sieg gebührend gefeiert und den Teamgeist gestärkt. Es ist immer schön zu sehen, wie gut unser Team nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz funktioniert.

Vielen Dank an alle Spieler für ihren Einsatz und an das Team um den Gasthof Roppelt für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und hoffen, dass wir weiterhin erfolgreich bleiben können.