0:6 Auswärtserfolg gegen den SK Lauf

Am Samstag gab es endlich mal wieder ein schönes Fußballspiel anzuschauen. Nicht nur das es ein 0:6 Auswärtserfolg gab, nein es ging vielmehr um die Art und Weise wie wir gespielt haben. Schnelles Passspiel, wenige Ballkontakte und schöne Pässe in die Schnittstelle zeichneten die Jungs aus. Auch das Flügelspiel war hervorragend, hier erspielten wir uns etliche Großchancen heraus. In der Abwehr gewohnt sicher, es wurde keinen Torschuss zugelassen. Die wenigen Bälle die nach vorne durchdrangen, liefen unsere sicheren Torhüter ab. Sicher war der SK Lauf kein Gradmesser, dies soll aber nicht die hervorragende Leistung unserer Jungs in keinster Weise schmälern.

Torschützen (Assist)
0:1  Constantin Bauling (Luca Jovanovic)
0:2  Colin Saul (Marc Lunz)
0:3  Luca Jovanovic (Marc Lunz)
0:4  Luca Jovanovic (David Bretterreich
0:5  Luca Jovanovic (Jannis Rückel)
0:6  Felix Jörg (Luca Jovanovic)

Fazit
Nach den vielen Ausfällen und geringer Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen, konnten die Coaches erstmal mal wieder im Training aus den vollen schöpfen. Hier hat sich die Trainingsbeteiligung erheblich verbessert. Das Ergebnis merkte man auch im ganze Spiel, hier gab es eine 180 Grad Wandlung zur letzten Begegnungen vom letzten Wochenende.

Vorschau

Nächsten Samstag geht zuhause am 11.03. um 10:00 Uhr gegen den Würzburger Fußballverein 04 den Tabellen 1. aus der BOL Unterfranken. Und am Sonntag den 12.03. geht es auswärts um 18:00 Uhr gegen SpVgg Ansbach den Tabellen 5. aus der Bayernliga West.