Zum Inhalt springen

Testspiel: Würzburger FV - DJK 4-2

Würzburg, Samstag 04.02.2023

An diesem Tag trafen wir bei sehr guten Bedingungen auf eine sehr gute Würzburger Mannschaft. Taktisch gut eingestellt, körperlich durchgängig stark besetzt und technisch gut, entwickelte sich ein interessantes Spiel mit 3 Drittel zu je 25 Minuten. Würzburg war im ersten Drittel klar besser und hätte eigentlich mit mindestens zwei Toren führen müssen. Tilman Grünberger hielt uns mit drei sehr guten Paraden im Spiel. Wir schafften es jedoch nicht in die Box zu kommen, da gerade im letzten Drittel die Präzession fehlte und der WFV gut verteidigte. 

So stand es dann auch folgerichtig 2:1 (30.+35.Minute) für den WFV, da dieser unsere Fehler gut ausnutzte. Wir wechselten nach 37 Minuten und es wurde nun zunehmend etwas besser, mussten jedoch noch das vermeidbare 3:1 (40.Minute) hinnehmen. Wir konnten im allgemeinen das letzte Drittel dominieren, nutzen aber weiter unsere sehr guten Chancen nicht. Roni Bilal verkürzte zwar mit einer direkt verwandelten Ecke (52.Minute) zum 3:2. Jedoch kam leider genau in dieser Druckphase ein weiteres vermeidbares Tor (62.Minute), sodass wir dem ganzen immer hinterherliefen. So geht der Sieg der Würzburger U14 absolut in Ordnung und zeigte uns, dass wir weiterhin vieles in unseren Reihen verbessern können.

Dem Würzburger FV wünschen wir viel Erfolg in der Rückrunde.

Team: Tilman Grünberger, Anna Stachowski, Sebastian Gandl, Leon Litz, Elias Rösler, Maxsim Khalanskiy, Luca Zimmerer, Senol Kuygun, Lars Wust, Ole Ehrhardt, Alexander Degen ⚽️, Livius Hardes, Maximilian Zangl, Leonas Wabra, Maximilian Betz, Henry Dull, Finn Kramer, Muouslim Kandil, Roni Bilal ⚽️

 

U14-WFV1.jpg
U14-WFV2.jpg
U14-WFV3.jpg
U14-WFV4.jpg
U14-WFV5.jpg