1:2 Niederlage gegen Mögeldorf

Am gestrigen Sonntag verloren unsere Jungs in letzter Minute 1:2 gegen die SpVgg Mögeldorf, den Tabellenletzten der Bayernliga West.

Es war dieses Mal ein Recht schwacher und  Blutleerer Auftritt unserer Truppe. Es fehlte an Kondition, Kampfeswillen, Passgenauigkeit, Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und vieles mehr. Sicher wäre auch ein Unentschieden drin gewesen wenn das Tor in letzter Minute nicht gefallen wäre, doch das wäre nicht verdient. Nach den Faschingsferien und den ganzen Ausfällen in denen letzten Wochen, müssen wir an der Trainingsbeteiligung arbeiten und mehr Einsatz im Training zeigen. In drei Wochen beginnt die Rückrunde in der Bayernliga, bis dahin müssen wir uns um einiges steigern wenn wir weiterhin erfolgreich sein wollen.

Torschützen (Assist)

1:1   Jannis Rückel (Constantin Bauling?)

Wir sind guter Dinge das die Leistung in den nächsten Spielen besser wird.

Vorschau

Nächstes Wochenende sind zwei Testspiele angesetzt. Am Samstag den 04.03. um 13:00 Uhr geht es auswärts gegen den SK Lauf. Am Sonntag den 05.03 um 11:45 Uhr gehts es ebenfalls auswärts gegen die SpVgg Ansbach.