4:1 Auswärtserfolg beim Bamberger Derby

Am Samstag den 23.09. ging es für unsere Jungs im Derby gegen den FC Eintracht Bamberg, welches wir mit 4:1 für uns entscheiden konnten.

Auf den kleinen Kunstrasenplatz war es wie erwartet, ein umkämpftes Spiel. Kein Ball wurde verloren gegeben, es wurde nachgesetzt und gefightet. Das Spiel war übersäht mit sehr vielen Fouls und es kam kaum ein geordneter Spielaufbau zustande. Es war ein ausgeglichenes Match, wobei wir vorne brutal effizient waren. Wir haben die Fehler der gegnerischen Abwehrreihe dieses mal konsequent ausgenutzt und in Tore ummünzen können. Außerdem sahen wir aus zwei Standard Situationen zwei wunderschöne Kopfball Tore. Derbysieg gelungen, so kann es weiter gehen.

Tore (Assist)
0:1   Felix Jörg (Luca Jovanovic)
1:2   Marc Lunz (Felix Jörg)
1:3   Luca Jovanovic (David Bretterreich)
1:4   Bastian Ott (Felix Jörg)

Fazit
Dieses mal hatten wir zwei sehr gute Halbzeiten und ließen nach der Führung auch nicht nach. Es war ein verdienter Auswärtserfolg, somit bleiben unsere Jungs ungeschlagen in der BOL und sind jetzt Punktgleich mit der JFG Bayreuth-West/Neubürg.

Am Samstag den 30.09. um 12:00 Uhr geht es Zuhause gegen die JFG Steigerwald.