Zum Inhalt springen

DJK Don Bosco verabschiedet James White

Mit James White verliert die DJK einen überaus engagierten Koordinator im Kleinfeldbereich. James übte das Amt des Abteilungsleiters Kleinfeldbereich seit März 2019 mit unschätzbarem Einsatz und Herzblut aus. Im Hinblick auf den zu bewältigenden Spagat zwischen den hohen Anforderungen an sein Amt bei der DJK Don Bosco Bamberg und den eigenen sportlichen Ansprüchen in der Familie ist die Entscheidung, die DJK zu verlassen, bedauerlich, aber dennoch nachvollziehbar.


Lieber James,

Du hattest immer ein offenes Ohr für Trainer wie Eltern und hast immer Wert auf ein gutes Miteinander im Sinne der DJK gelegt. Für Deinen unschätzbaren Einsatz und die bis zuletzt uneingeschränkte Identifikation mit den Werten unseres Vereins möchten wir Dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen und Dir alles Gute für Deine Zukunft wünschen. Selbstverständlich wirst Du immer ein gern gesehener Freund bei der DJK sein. Genieße die Zeit mit deiner Familie und bleib‘ dem Fußball treu. Denn Du weißt ja…

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag“
(Ernst Happel)

James1.jpg
James2.jpg