DJK trauert um Georg Höfer

Die DJK Don Bosco Bamberg trauert um Georg Höfer. Der 24-jährige Spieler der 3. Mannschaft verstarb in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag völlig überraschend aus bislang ungeklärten Gründen.

„Der vollkommen überraschende Tod unseres Mitglieds und Spielers macht uns zutiefst betroffen und unsagbar traurig. Georg war ein äußerst beliebter, zuverlässiger und vor allem kameradschaftlicher und hilfsbereiter Teil unseres Vereins und vor allem der 3. Mannschaft. Seit 2013 spielte Georg zuerst in der U19 und danach 6 Jahre in der 3. Mannschaft der DJK Don Bosco. Dort stieg er 2015/16 unter Trainer Roland Zeitler mit dem Team in die Kreisklasse auf. Georg hinterlässt in unserem Verein und besonders im Team eine riesige Lücke.

Seiner Mutter Birgit, seinem Bruder Felix und allen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl und wir sind mit unseren Gedanken bei ihnen.

Lieber Görg, wir werden dich als tollen Mitspieler und Freund schrecklich vermissen. In unseren Herzen lebst du immer weiter.“

Die Vorstandschaft, Abteilungsleitung und deine Mitspieler und Freunde der DJK Don Bosco Bamberg

georg_hoefer.jpg