"Dritte" befindet sich in der Winterpause

Nun ist es klar: die Dritte Mannschaft der DJK ist ab sofort in der Winterpause. Das letzte Spiel des Jahres wurde abgesetzt. Somit geht man nach 19 ausgetragenen Partien mit folgender Zwischenbilanz in die Winterpause: 14 Siege - 3 Remis - 2 Niederlagen.

Insgesamt spielt die Kreisklassen-Mannschaft bis dato eine super Serie und konnte nur durch die wahnsinnig konstanten Frensdorfer auf den zweiten Platz verwiesen werden. Der Rückstand auf Platz 1 ist mit 8 Punkten derzeit sehr groß und es ist nicht damit zu rechnen, dass sich der SV Frensdorf das noch aus der Hand nehmen lässt. Nach der Winterpause wird die "Dritte" somit versuchen den zweiten Platz bis zum Saisonende zu behaupten.

An dieser Stelle ergeht nochmals ein riesen "DANKESCHÖN" an alle Unterstützer der "Dritten", seien es Spieler der Reserve, Fans, die Spieler der A2-Jugend - die sich in das Training der Dritten integrierten - oder auch an die AH, die bereitwillig das ein oder andere mal auf dem Spielfeld unterstütze. Wir freuen uns auch über eure Unterstützung in 2023 !