"Dritte" gewinnt Nachholspiel in Prölsdorf

Mit einer überzeugenden ersten Halbzeit legte die DJK den Grundstein für den Sieg im Nachholspiel gegen die SG Prölsdorf/Schönbrunn. Schon in der Anfangsphase zeigte die "Dritte" ihr spielerisches Können und konnte innerhalb weniger Augenblicke auf 2:0 davonziehen. Zur Halbzeitpause war das Spiel dann praktisch entschieden. Die Gastgeber hätten in Hälfte zwei durchaus mehr als nur den Ehrentreffer erzielen können, denn hier und da fehlte die letzte Konzentration auf Seite der gelb-grünen. Insgesamt steht ein verdienter Auswärtssieg in einem fairen Spiel fest.

Mit diesem Spiel beendet die DJK zugleich die Vorrunde in der Kreisklasse 3 mit elf Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage. Aktuell steht man auf Platz, mit fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter aus Frensdorf und sechs Punkte vor dem Drittplatzierten aus Mühlhausen.

Dennoch gibt es keine Zeit sich auf diesem Zwischenresultat auszuruhen, denn bereits am Sonntag muss die DJK im ersten Spiel der Rückrunde in Trailsdorf antreten.