Dritte siegt gegen Pommersfelden

Mit dem letzten Aufgebot musste die Dritte in das zweite Rückrundenspiel gegen Pommersfelden gehen. Trotz der widrigen Umstände lief der Ball gut durch die Reihen der gelb-grünen und so konnte Moritz Sperl auch das 1:0 per Schlenzer erzielen. Danach kamen die Gäste durch eine Unachtsamkeit in der Defensive zum nicht unverdienten Ausgleich. Danach jedoch übernahm die "Dritte" wieder das Ruder und konnte durch schön herausgespielte Tore und einem sehenswerten Freistoß von Johannes "Rosi" Rosiwal auf 4:1 davonziehen.

Auch in der zweiten Hälfte hielt der enge Kader der DJK gut zusammen und konnte so noch fünf weitere Tore erzielen. Bemerkenswert hervorzuheben ist, dass die Gäste stets fair und bemüht um Ergebniskorrektur blieben. Den zweiten Treffer der Gäste konnte jedoch Thomas "Rock" Nawart mit einer "Monstergrätsche" im Herauslaufen verhindern.

Somit bleibt die "Dritte" weiterhin auf Platz 2 der Tabelle und reist kommenden Sonntag zur Reserve des TSV Hirschaid.