Erste Niederlage gegen die SpVgg Bayern Hof

Gleich zu Beginn, in der 6. Minute, der erste Torschuss der Gastgeber aus 16 Meter. Nach Freistoß vom Gegner direkter Schuss auf unser Tor, allerdings wurde dieser noch von unserem Keeper gehalten.Nach einer Ecke platzierten die Gastgeber den Ball unhaltbar zum 1:0. Nur 2 Minuten danach, mit einem Schuss aus 16 Meter, erhöhte der Gastgeber zum 2:0. In der 24. Minute zeigte der Schiedsrichter, nach einem Foul an Tim Kühnlein, auf den Elfmeterpunkt der Gastgeber. Leider parierte der Keeper diesen Schuss und es blieb beim 2:0 und der wichtige Anschlusstreffer wurde verpasst. Unsere Jungs sind bis jetzt nicht im Spiel angekommen und nur 6 Minuten später, erhöhen die bis dahin aktiveren Gegner zum 3:0. Auch wenn wir vereinzelte Chancen und Abschlüsse erkämpfen, schaffen wir es nicht den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren. Der Gegner nutzt seine Dominanz und schießt aus 30 Meter zum 4:0. Unsere Mannschaft kämpf, aber leider erfolglos und so erhöht der Gastgeber kurz vom Abpfiff und damit zum Endergebnis von 5:0.

BayernHof1.jpeg
BayernHof4.jpeg