Gelungener Auftakt in die U15-BOL

Am Freitag den 13.09.24  starteten unsere C3-Junioren mit einem beeindruckenden Sieg in die U15 Bezirksoberliga. Nach einem spannenden Spiel gegen die JFG Deichselbach-Regnitzau, in dem wir zweimal in Rückstand gerieten, konnten wir uns letztendlich mit 3:2 durchsetzen – ein vollkommen verdienter Erfolg.

Die Partie begann für uns leider nicht optimal, da wir bereits frühzeitig einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Doch die Mannschaft zeigte große Moral und übernahm schnell die Kontrolle über das Spiel. Die logische Konsequenz war der verdiente Ausgleich, der das Selbstvertrauen weiter steigerte.

Nach der Halbzeit setzte sich das Bild fort. Wir verschliefen jedoch die ersten zehn Minuten und wurden defensiv unter Druck gesetzt, was zu einem erneuten Rückstand von 1:2 führte. Doch dieser Rückschlag weckte unseren Kampfgeist. Mit überragendem Einsatz gelang uns der Ausgleich, und in der Schlussminute erzielten wir den hochverdienten Siegtreffer.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung! Der Saisonstart könnte nicht besser verlaufen. Hut ab!