Großfeld - Leistungsvergleich #2

Wildensorg, Samstag 09.07.2022

Der 2.Leistungsvergleich im Großfeld, wieder perfekt Organisiert durch unseren Eventmanger Tobias Dittrich, bescherrte uns auf der DJK Sportanlage wirklich klasse Mannschaften. Danke an Alle für die Teilnahme, dies waren: Erzgebirge Aue, Rot Weiß Erfurt, Viktoria Aschaffenburg, SpvGG Bayreuth sowie die Mannschaft der DJK Bamberg.

Für viele stand das Turnier auch unter dem Fokus einiges im 11er Feld zu probieren. Von Anfang an sah man meistens sehr packende und enge Spiele, welche dann oftmals durch Kleinigkeiten entschieden wurden.

An diesem Tag präsentierte sich die unsere DJK Mannschaft von 2 Seiten, was jedoch so nicht passieren sollte.

Während man die ersten beiden Spiele in einer guten Mannschaftsleistung mit guter Laufbereitschaft und spielerisch positiven Akzenten absolvierte, gab es nach der Mittagspause einen deftigen Einbruch. So wurde der positive Vormittagseindruck leider komplett weggewischt. Sehr Schade.

Team: Livius Hardes, Alessio Ansorge, Maximilian Betz, Rini Bilal, Alexander Degen, Lenny Dittrich, Henry Dull ⚽️, Ole Erhardt, Finn Kramer, Senol Kuygun, Elias Rösler, Anna Stachowski, Leonas Wabra ⚽️, Lars Wust, Maximilian Zangl, Luca Zimmerer

Ergebnisse: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1656323220

DJK - Erzgebirge Aue 1:1