Hallenbezirksmeister 2020

Beste Hallenmannschaft in Oberfranken darf sich unser U13-Mädchen-Team in diesem Jahr nennen.

Beim Endturnier zur Hallenbezirksmeisterschaft am 26.1.20 in Stegaurach traten 6 Mannschaften aus Oberfranken im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander an.

Die Teilnahme hatten sich in den Qualifikationsturnieren im Westen die Teams der DJK Don Bosco Bamberg, des 1.FC Michelau und des Schwabthaler SV erspielt, sowie im Osten der ASV Oberpreuschwitz, die SpVgg Weißenstadt und der SV Mistelgau. Nach vielen knappen und damit spannenden Spielen standen am Ende unsere DJK-Mädchen mit 4 Siegen und einem Remis auf Platz 1, einen Punkt vor dem ASV Oberpreuschwitz, der im vorentscheidenden Spiel von uns mit 1:0 bezwungen werden konnte.

Mit diesem oberfränkischen Titel haben sich unsere Mädels für das Einladungsturnier der Bezirksmeister qualifiziert, das der FC Passau - in diesem Jahr zum 10. Mal - veranstaltet. Wir werden also am 14.3. zu dieser inoffiziellen bayerischen Meisterschaft (offiziell gibt es vom BFV für U13-Mädchen keine) nach Vilshofen (bei Passau) fahren und wollen den Bezirk Oberfranken würdig vertreten. Mal sehen, was da möglich ist!?