Für das Nachholspiel bei der JFG Steigerwald, am gestrigen Dienstag, hatten sich die Wildensorger Jungs viel vorgenommen. Nach dem schwer erkämpften Auftaktsieg gegen Sand, war man von Beginn an bemüht die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. So war es auch nicht verwunderlich, dass noch keine 5 Minuten gespielt waren, als Louis Keilich gefährlich in den Strafraum eindrang und zu Fall gebracht wurde, leider blieb die Pfeiffe des Unparteiischen stumm. Jedoch sollte es nur drei Minuten dauern bis Nils Wagner mit einem strammen Schuss die Führung für die DJK erzielen konnte. In der Folge waren die Akkus/Gerner Jungs drückend überlegen, allerdings dauerte es bis zur 21. Minute, ehe der agile Luis Keilich mit einem Pass in die Schnittstelle herrlich freigespielt wurde und durch die Beine des Torhüters zum 2:0 vollenden konnte. Mit dem wohl schönsten Treffer des Tages erhöhte wiederum Nils Wagner auf 3:0. Er erlief einen langen Ball und setzte einen gefühlvollen Heber über Keeper ins Tor. Mustafa Zekiroski machte mit einem Kopfball in Folge eines Eckballs die 4:0 Pausenführung perfekt.
Nach mehreren Wechseln zu Beginn der zweiten Halbzeit litt der Spielfluss ein wenig, doch nach ca.10 Minuten, als Julius Dorn einen scharfen Ball durch den Strafraum, am langen Pfosten mit einer gekonnten Grätsche über die Torlinie beförderte, war auch die Ballsicherheit zu zurück. In der Folge zeigte die DJK schönen Kombinationsfussball und erspielte sich gute Möglichkeiten. Eine davon konnte Henrik Schmitz, mit einem tollen Schlenzer ins rechte Toreck abschließen. Nach 58. Minuten das 7:0, Elias Krasser setzte energisch nach, nachdem der heimische Torwarte einen Ball nicht festhalten konnte. Auch das letzte Tor markierte Nils Wagner. Einen schönen Spielzug über die rechte Seite vollendete er konnte neben den linken Torpfosten.
Ein wirklich gelungener Auftritt beim Partnerverein aus Burgebrach, mit welchem man sich an die Spitze der Tabelle setzen konnte. Am kommenden Sonntag geht zum weitesten Auswärtsspiel zur JFG Churfranken, hier gilt es nun nachzulegen und den nächsten Dreier einzufahren