Zum Inhalt springen

Kantersieg beim Auswärtsspiel in Aubstadt

Nachdem in den vergangenen Wochen einige Vorbereitungsspiel von Gegnerseite abgesagt wurden, durften unserer Jungs am Samstag endlich wieder ein Vorbereitungsspiel bestreiten. 
Der Gegner war die C1 des TSV Aubstadt, die in der BOL Unterfranken, also eine Klasse niedriger wie unser Team, antritt.

Das Spiel war über die gesamte Spielzeit eine klare Angelegenheit für die DJK, denn die Aubstätder hatten unserer spielerisch gut aufgelegten Mannschaft nicht viel entgegenzusetzen, was sich auch eindeutig im Endergebnis widerspiegelt. Schließlich endete dieses Spiel mit 12:1 für die grün - gelben. 
In die Torschützenliste trugen sich ein: Björn Wobig (2x), Jona Barthelmes (2x), Luca Jovanovic (2x), Constantin Bauling, David Weber, Linus Müller, Jannis Rückel, Lennart Lechner.