Test gegen Poppenweiler / Affalterbach

Geiselwind, Sonntag 11.09.2022

Nachdem wir einige Spielausfälle durch Absagen zu verkraften hatten, waren wir froh vor dem Beginn der NLZ Runde nocheinmal unter Wettkampfbedingungen gegen die SGM Poppenweiler/Affalterbach, welche im Trainingslager in Geiselwind waren, zu spielen.

Wir konnten, was das Pressing betrifft, den Gegner von Anfang an einschnürren und kontrollierten während der gesamten Spielzeit den Gegner. Jedoch war im ersten Drittel die Torausbeute und insgesamt die Chancenverwertung ein Umstand den wir im Training verbessern müssen.

Alle Spieler kamen ausreichen zum Einsatz.

Team: Alessio Ansorge⚽️, Maximilian Betz⚽️, Roni Bilal⚽️⚽️, Ole Erhardt, Tilman Grünberger, Livius Hardes, Finn Kramer⚽️⚽️⚽️, Mouslim Kandil, Leon Litz, Elias Rösler, Anna Stachowski, Leonas Wabra⚽️⚽️, Lars Wust⚽️⚽️, Maximilian Zangl, Luca Zimmerer⚽️

Endstand: 12:0 für uns 💪🏼

Nun geht es am Samstag, 17.09.2022, im Heimspiel gegen die SpVgg Weiden. Es muss jedem aus der Mannschaft klar sein, dass wir ab jetzt in allen Spielen an unsere Grenzen gehen müssen. Wir spielen diese Runde um Euch weiter nach vorne zu bringen!!!

Auf gehts U14 !!!

U14_SGMPA1.jpg