Trainingslager der D1 in Bad Blankenburg

Auf ein rundum gelungenes Trainingslager kann unsere D1 zurückblicken:  Am vergangenen Wochenende ging es für drei Tage nach Bad Blankenburg.
In der dortigen Landessportschule fanden die Spieler*in um Coach Christian Wachter und seinem Trainerteam allerbeste Bedingungen vor, um ein intensives und erlebnisreiches Trainingswochenende zu erleben.
Gleich nach der Ankunft am Freitag ging es das erste Mal auf den Platz. Insgesamt sollten noch sieben weitere Trainingseinheiten bis Sonntag folgen, in denen an Taktik, Kombinationsfußball und Kondition gefeilt wurde.
Natürlich kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Zwischen den Einheiten konnten sich die Spieler noch beim Biathlon oder Hindernislauf messen oder einfach in der tollen Anlage relaxen und die Abende wurden genutzt, um gemeinsam Filme zu schauen.
Insgesamt war das Trainingslager ein toller Erfolg und wird den Spielern sicherlich in bester Erinnerung bleiben.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Trainingslagers beigetragen haben.

Abschlussbesprechung_D1_Trainingslager.jpeg
Abschlussbesprechung Trainingslager