Turniersieg der U16 in Ebermannstadt

Beim 15. REWE-Junior Cup in Ebermannstadt wusste die DJK U16 von Trainergespann Jakob Förstel und Paul Günthner zu überzeugen und holte sich den Turniersieg. Mit einem überlegenem 4:0 startete die DJK gegen die SpVgg Dürrbrunn ins Turnier. Im zweiten Spiel gab es einen offenen Schlagabtausch mit dem TSV Ebermannstadt, so dass die DJK durch Dorn und Ciftci zweimal einen Rückstand ausglich und ein 2:2 unentschieden mitnahm. Gegen den ASV Pegnitz tat man sich schwer, konnte aber durch gute Paraden des Schlussmanns Scherer und einen sehenswerten Treffer des starken Ciftci in letzter Minute den zweiten Sieg einfahren. Das letzte Spiel gegen den TSV 09 Gräfenberg konnte nach zahlreichen guten Möglichkeiten dank des aufmerksamen Dorn ebenfalls mit 1:0 gewonnen werden.
Für die DJK spielten:

Scherer, Schwarzmann, Constantinescu, Beck, Ciftci, Fößel, Alt, Dorn und Schwämmlein.

IMG-20200301-WA0005.jpg