U14 - Regional-Auswahl U13

Wildensorg, Montag 01.05.2023

DJK Don Bosco Bamberg - Regional-Auswahl U13   2:1

Im ersten Drittel lief der Ball sehr gut, jedoch haperte es an den Ideen im letzten Drittel sowie der Chancenverwertung. Die geforderte Dominanz war da, aber durch das Spiel am Vortag war klar, dass nun die Körner langsam ausgehen. So stand es zwar nach dem zweiten Drittel 2:0 (28.min Senol und 55.min Sebastian) durch die DJK, aber wir wurden zunehmend ungenauer. Zum Schluss brachten wir das Spiel mit einem 2:1 Sieg nach Hause, bekleckerten uns im Schlussdrittel aber nicht mit Ruhm. Wichtig war das wir Spielern, welche in Bayreuth nicht so lange gespielt hatten, Spielpraxis geben konnten.
Unterm Strich gut gemacht an beiden Tagen mit einiger Luft nach oben.

Nun freue ich mich auf die letzten drei Spiele mit Euch und es ist wichtig, dass ihr aus diesen Spielen lernt. Auf geht's U14

U14-Regio1.jpg