Zum Inhalt springen

U15 gewinnt Hallenmasters in Wendelstein

Erneut ein sehr starker Auftritt unserer Jungs gab es am 21.01.2023 bei dem gut besetzten Hallenturnier der JFG Wendelstein. Unter anderem setzte man sich in der Vorrunde gegen die SG Quelle und im Halbfinale die SpVgg Mögeldorf 2000 durch (beide Bayenliga). Im Finale ging es dann gegen den stark aufspielenden Gastgeber, das man nach 11m schießen für uns entscheiden konnten.


Vorrunde

3:0 DJK Don Bosco Bamberg - JFG Wendelstein 1

1:2 DJK Ingolstadt - DJK Don Bosco Bamberg

0:1 SVG Steinachgrund - DJK Don Bosco Bamberg

1: 2 SG Quelle Fürth - DJK Don Bosco Bamberg

Halbfinale

2:1  DJK Don Bosco Bamberg - SpVgg Mögeldorf 2000

Finale

4:2 DJK Don Bosco Bamberg - JFG Wendelstein 2 n.V.

 

Vorschau

Am Sonntag geht es zur Hallenbezirksmeisterschaft nach Marktredwitz. Es geht es um ein tolles abschneiden des vorerst letzten Hallenturniers und um die Qualifikation für die Bayrische Hallenmeisterschaft am 04.02.2023 in Bad Königshofen. Sollten wir hier den 1. Platz holen, müssen wir noch mal in die Halle ran. 

26160299-0AD8-4156-97E1-2DD6922BB30A.jpeg
12848302-D8BC-45BA-82C7-591862501A59.jpeg