2:2 Unentschieden in Würzburg

Testspiel vom 18.02.2023

Im Testspiel gegen den Würzburger Fußballverein 04 erringten wir auswärts ein 2:2 Unentschieden. Unsere Coaches mussten erneut auf fast die halbe Mannschaft verzichten.

Dennoch machten unsere Jungs das klasse und dominierten die 1. Halbzeit bei sehr windigen Verhältnissen das Spiel. Wir erspielten uns während der gesamten Partie eine Vielzahl von hochkarätigen Torchancen, doch vor dem Tor fehlte uns die nötige Konzentration und Abschluss Stärke. In der 2. Halbzeit wechselte der Gegner aus und wir hatten hier und da in der Defensive einige Schwierigkeiten. Vor allem in Sache Geschwindigkeit spielten die Würzburger vorne die ihre Vorteile aus und erzielten daraus zwei Tore.

Torschützen (Assist)

0:1   Eigentor (Pablo Sainz Jotz)

1:2   Luca Jovanovic (Pablo Sainz Jotz)

Fazit

Die Personalsituation wird in den nächsten Wochen nach den Faschingsferien besser werden und die Coaches können wieder so langsam aus den vollen schöpfen.

Vorschau

Am Sonntag den 26.02.2023 um 10:00 Uhr geht zuhause gegen die SpVgg Mögeldorf die in der Bayernliga West unterwegs ist.