"Dritte" tut sich gegen Top-Teams schwer

In den letzten Wochen, standen aufgrund von Spielverlegungen und Ausfällen nur drei Partien an, die allesamt gegen die Top-Teams der Liga ausgetragen werden mussten. Gegen die physisch starken Mannschaften tat sich die "Dritte" sehr schwer und konnte daher aus diesen Spielen keinen Sieg erzielen. Am Ende standen zwei Unentschieden gegen Frensdorf und die SG Stappenbach/Vorra (jeweils 2:2) und am vergangen Sonntag die erste Saisonniederlage beim Kreisliga-Absteiger SpVgg Mühlhausen.

Am kommenden Donnerstag steht nun das Nachholspiel gegen die ebenfalls starke Mannschaft aus Wachenroth an. Danach geht es gegen Altendorf/Sassanfahrt zu Hause. Um oben dran zu bleiben sind hier wieder Siege nötig. Wir hoffen und zählen auf eure Unterstützung!