Kantersieg gegen die (SG) JSG Dreiländereck

Einbahnstraßenfußball auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage! Mit 13:0(!) fertigten wir am Samstag die JSG Dreiländereck ab und feierten damit unseren höchsten Saisonsieg. Das Spiel lief von Beginn an in Richtung Tor der Gäste, welches diese mit Glück und Geschick vorerst sauber hielten. So war es in der Anfangsviertelstunde lediglich Luis Keilich, der nach Vorarbeit von Linus Nüßlein im Strafraum gefährlich zum Schuss kam, der Ball aber in "Wembley"-Manier von der Unterkante der Latte nach unten sprang und wieder im Feld landetete. War der Ball hinter der Linie? Nach Ermessen von Schiedsrichter Klaus Strätz nicht, denn er ließ weiterspielen. In der 15.Minute eröffneten wir dann aber der Torreigen. Tim Gembruch setzte sich energisch auf der rechten Seite durch, passte kurz auf Luis Keilich. Luis drehte sich zur Mitte und leitete das Spielgerät auf den zentral zum Tor stehenden Elias Krasser weiter und gegen dessen Linksschuss aus 18 Meter ins rechte Eck hatte der Keeper keine Chance - 1:0. Schon im Anschluss an den Anstoss die einzige Chance für die Gäste, die über halblinks zum Abschluss kamen, aber Toni Wittmann, der diesmal bei uns in der Kiste stand, parierte den Ball aus kurzer Entfernung bravourös. Damit hatte die JSG auch schon ihr Pulver verschossen. Linus Nüßlein erzielte nach 21 Minuten das 2:0, als er am gegnerischen Sechzehner attackierte, der Abwehrspieler ein Anspiel seines Keepers deshalb nicht kontrollieren konnte, Linus den Ball erkämpfte und zum 2:0 versenkte. Weitere Möglichkeiten wurden in der Folge wieder durch Linus und durch Benedikt May vergeben, die beide am gut reagierenden Keeper scheiterten. In der 31. Minute zielte Benedikt aber genauer. Julius Dorn lief von halbrechts in den Strafraum ein, unsere "16" kreuzte seinen Laufweg, übernahm den Ball und versenkte diesen mit der "Pike" im Winkel - 3:0. Damit war im Endeffekt auch schon "die Messe gelesen". Zu schwach waren die Rehauer, um das Spiel zu wenden. Tim Gembruch in der 36. Minute nach klasse Pass von Elias Krasser mit einem Schuss aus spitzem Winkel und Luis Keilich zwei Minuten später, der einen Ball von halbrechts kurz vor der Strafraumgrenze im kurzen Eck unterbrachte, sorgten für den 5:0 Pausenstand.

Lautstark angetrieben von Trainer Engin Akkus belagerten wir auch im zweiten Durchgang das Tor der JSG. Deren Abwehr hatte unserem Sturmlauf nichts mehr entgegenzusetzen. Toni Wittmann musste mehr Angst vor einem Sonnenbrand als vor einem gefährlichen Angriff der Gäste haben. So erhöhten wir bis zum Ende durch einen Doppelschlag von Luis Keilich und Tim Gemburch in der 41. Minute, Julius Dorn (51., 64.), Tim Kühnlein (54., 73.), Elias Krasser (60.) und Linus Nüßlein (63.) auf 13:0.

RR_Dreiländereck2.jpg
RR_Dreiländereck3.jpg