Souveränes 4:1 gegen JFG Main-Aurachtal

Locker und leicht siegte die E2 am Samstagmorgen gegen die JFG Main-Aurachtal aus Trunstadt. Von Beginn an spielten die Jungs des Trainertrios Berth/Ulhan/Wunder, auch ohne den verletzten Leo Müller munteren Offensivfußball, dem die in allen Belangen überforderten Trunstädter wenig entgegen zu setzen hatten. Konsequenterweise fiel dann in der 6. Minute nach tollem Zuspiel das 1:0 durch Anton Müller, der den Ball kompromisslos rechts unten einschob. In der 8. Minute erspielte sich Sami Sperl mit einem sehenswerten Solo eine 99%ige Torchance, um dann aber doch die 1% Chance des Scheiterns zu nutzen - einigen ganz Großen ist dies auch schon passiert und es konnte ihn in seiner Spielfreude nicht hemmen. Nur zwei Minuten später bereitete er in ebenso wunderbaren Weise das 2:0 vor, indem er den Ball für Kutay Ulhan auflegte und dieser "nur" noch einschieben musste.  Noch vor der Pause machte Jonathan Brauner mit einer direkt verwandelten Ecke von Johan Zapf  das 3:0 zur Pause komplett.

In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel leider etwas, und beide Mannschaften passten sich dem Niveau des sichtlich überforderten Schiedsrichters, für den das Spiel zu schnell war, an. Vermehrte Einzelaktionen sowie reduziertes Tempo waren die Konsequenz. So fielen beide Tore der zweiten Halbzeit nach ebenso unnötigen wie strittigen Elfmeterentscheidungen, die zuerst von Trunstadt (44.) und dann von Sami Sperl (55.) zum Endstand von 4:1 verwandelt wurden.

Es spielten: Ferdinand Berth, Maxi Gandl, Felix Lutter, Anton Müller, Leonhard Schindhelm, Tim Schmidt, Samuel Sperl, Kutay Ulhan, Hannes Wirsching, Flynn Wunder, Johan Zapf

Trainer: Roman Berth, Vedat Ulhan, Nicolas Wunder

20230513_095846.jpg