Torfestival gegen JFG Rauhe Ebrach Frensdorf

9:0: Kantersieg unserer Jungs

Nach der knappen Niederlage letzte Woche gegen den SV Waizendorf hatten sich unsere Jungs wohl etwas vorgenommen und begannen zielstrebig nach vorne  zu spielen und sehr konzentriert und stabil in der Abwehr. zu agieren In der 2. Minute wackelte die Latte des gegnerischen Tores beträchtlich, als Joni Brauner einen Freistoß gegen den Balken donnerte. Es dauerte zwar noch bis zur 23. Minute, dann schob Joni mustergültig einen Querpass in den freien Raum, dort hinein sprintete Sami Sperl und verwandelte sicher zum hochverdienten 1:0. Jetzt fielen die Tore im Minutentakt:
2:0 durch Joni Brauner in der 28. Minute, eine Minute später das 3:0 wieder durch Sami Sperl.

In der zweiten Hälfte legten unsere Jungs noch einmal eine Schippe drauf. Benedikt Alt schoss sein erstes Saisontor zum 4:0 in der 36. Minute nach kraftvollem Einsatz im gegnerischen Strafraum. Und auch Ludwig Schmitz hätte sich eine Minute später gerne mit einem sehenswerten Volleyschuss in den linken Torwinkel in die Torschützenliste eingetragen, aber leider stand er dabei minimal im Abseits. In der 39. Minute schnürte Sami seinen Dreierpack mit dem 5:0. Und bevor auch Joni seinen Dreierpack mit dem 7:0 und 8:0 in der 45. und 51. Minute vollendete, gelang Ludwig Schmitz jetzt mit dem 6:0 in der 41. Minute sein erstes Saisontor. Das Sahnehäubchen setzte Leo Müller in der 57. Minute drauf mit einem eiskalt verwandelten Elfmeter nach Foul an Samu Sperl.
Hochverdienter Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Glückwunsch und Riesenkompliment an unsere Jungs.

Mannschaft.jpeg
Auflaufen der Mannschaften zum 9:0 für die DJK-D4-Junioren