Zum Inhalt springen

U8 mit klaren Siegen am Wochenende

Am Wochenende stand für unsere U8 ein Doppelspieltag auf dem Programm. Am Samstag war man im Ligaspielbetrieb bei der SG Drosendorf zu Gast. In einer einseitigen Partie gingen die Gelb-Grünen bereist nach 10 Sekunden mit 0:1 in Führung. Klasse herausgespielte Tore führten zu einem Halbzeitstand von 0:8. In der zweiten Halbzeit wehrten sich die Gastgeber nach Kräften, konnten allerdings - obwohl die DJK-Jungs mit Blick auf das Spiel am Folgetag bereits zwei Gänge zurückschalteten-  den Endstand von 0:12 nicht verhindern. 

 

Aufgebot: Beyerlein, Heider, Resatsch, Hellmich, Stix, Kaiser, Lutter, Gäcklein, Di Maggio, Ulhan 

 

Torschützen: 4 x Di Maggio, 2 x Hellmich, 2 x Ulhan, 2x Lutter, 2 x Kaiser 

 

Am Sonntag war dann die SG Rödental zum Freundschaftsspiel im Rahmen der Sonntagsrunde zu Gast. Es wurde wieder Funiño und zum Abschluss ein 7 vs. 7 gespielt. Nachdem beim 3 vs. 3 wieder viele Tore erzielt wurden und alle Spieler viele Spielminuten sammelten, übernahm die DJK im Abschlussspiel wie gewohnt von Beginn an die Initiative und führte schnell mit 1:0. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis trotz guter Paraden des hervorragenden Gästekeepers auf 8:1 ausgebaut werden. Im zweiten Abschnitt dann wieder das gleiche Bild: Die Gelb-Grünen machten das Spiel, erspielten sich Chance um Chance und belohnten sich mit einigen sehenswerten Toren. Zum Ende hieß es schließlich 16:2 für die Gastgeber.

 

Aufgebot: Beyerlein, Heider, Resatsch  Hellmich, Stix, Kaiser, Lutter, Gäcklein, Richter, Di Maggio, Ulhan, Schulze-Mengering 

 

Torschützen: 6 x Di Maggio, 4 x Ulhan, 2 x Stix, 1 x Gäcklein, 1 x Richter, 1 x Kaiser, 1 x Lutter 

 

Alle Spieler der U8 erhielten am Wochenende wieder viele Spielminuten in verschiedenen Spielformen. Zu beobachten war dabei vor allem, dass das Leistungsniveau innerhalb der Mannschaft homogener wird und wirklich alle Spieler der U8 mit großen Schritten in ihrer persönlichen Entwicklung vorankommen. 

OI000442.JPG
OI000506.JPG
OI000537.JPG
OI000540.JPG
OI000545.JPG
OI000554.JPG
OI000570.JPG
OI000573.JPG
OI000584.JPG
OI000585.JPG