Zweites Spiel zweiter Sieg

Im zweiten Spiel der Saison konnten wir erneut die Oberhand behalten und gewannen am Ende etwas glücklich mit 3-2 gegen die JFG Rödental Coburger Land. Der Sieg ist jedoch mehr als verdient, auch wenn wir nicht unser bestes Spiel gezeigt haben.

Die Partie begann vielversprechend für unser Team. Bereits nach zwanzig Minuten lagen wir mit 2-0 in Führung. Leider versäumten wir es, diese Führung auszubauen und den Sack frühzeitig zuzumachen. Chancen um Chancen wurden vergeben, und vier Tore wurden uns aufgrund angeblicher Abseitsstellungen aberkannt, was die Frustration auf unserer Seite nur verstärkte.

Diese Entscheidungen beflügelten den Gegner, der zurück ins Spiel fand und schließlich den Anschluss herstellte. Fünf Minuten vor Schluss sorgte ein Elfmeter für die Wende und brachte uns den verdienten Sieg.

Obwohl wir nicht überragend gespielt haben, zählen am Ende die drei Punkte, die uns auf dem Konto weiterhelfen. Wir blicken optimistisch auf die kommenden Spiele und werden hart arbeiten, um unsere Chancen besser zu nutzen. 💪🏻